Amerikanische Frauen – unbeschwert, selbstbewusst, tolerant

      Kommentare deaktiviert für Amerikanische Frauen – unbeschwert, selbstbewusst, tolerant

Die US-Amerikanerin ist sehr auf ihr Aussehen bedacht, aber keinesfalls gefallsüchtig. Männer dürfen gerne mal einen kleinen Bauch haben und müssen nicht als Muskelprotz am Strand von Malibu entlang joggen. Amerikanische Frauen sind unbeschwert, selbstbewusst und tolerant. Sie lieben es, wenn Männer ihnen Komplimente machen, und haben einen feinen Sinn für Romantik.

Doch wenn eine Amerikanerin beim ersten Treffen fragt „Wie geht’s dir?“ sollten Männer der Dame nicht gleich ihre ganze Lebensgeschichte auftischen. Amerikanerinnen sind von Haus aus höflich, aber zunächst eher an Small Talk interessiert.

Amerikanerinnen und die Schönheitspflege

Laut Studie einer Kosmetikfirma verwenden amerikanische Frauen rund 55 Minuten am Tag auf die Schönheitspflege. Die meisten Amerikanerinnen schminken sich täglich und haben gleich eine ganze Batterie Lippenstifte, Cremes und Bodylotions am Start. Während Europäerinnen den Alterungsprozess eher als gegeben hinnehmen, inspizieren US-Amerikanerinnen jedes Fältchen und haben alle brandaktuellen Styling-Tipps auf Lager.

Frauen aus Amerika mögen casual gekleidete Männer in Jeans, Shirt und Lederjacke. Bei einem Treffen im Restaurant sollten die Herren der Schöpfung allerdings very dressy auftreten – Hemd, Sakko und Krawatte kommen bei US-Damen gut an.

Flirten auf die amerikanisch-lockere Art

Amerikanerinnen mögen Männer, die ihnen das Gefühl geben, wunderschön und unwiderstehlich zu sein. Schleimige Anmachsprüche sind jedoch verpönt, ein spontanes Kompliment im Vorbeigehen begeistert US-Ladys dagegen – gleich ob über Augen, Haare oder Outfit. Ein Mann kann bei einer Amerikanerin Punkte sammeln, wenn er frei ausspricht, was ihm gefällt.

Beim Flirt-Talk sollten Männer auf jeden Fall ernste Themen vermeiden und nicht über ihren Verdienst oder ihren Job sprechen, nur um einen soliden Eindruck zu hinterlassen. Amerikanerinnen sind Small-Talk-Fans und zunächst daran interessiert, ob der Flirtpartner Spaß verspricht und nicht daran, ob er als Ernährer für eine Familie geeignet ist. Unbekümmerte Männer, die vor Lebensfreude sprühen und über sich selbst lachen können, sind gefragte Kandidaten, denn Frauen aus den USA lieben Flirts mit Leichtigkeit und Spirit.

US-amerikanische Single-Frauen online kennenlernen

Lady LibertyUS-amerikanische Frauen sind für ihre Offenheit und Toleranz bekannt. Sie haben wenig Vorurteile gegenüber anderen Mentalitäten und akzeptieren fremde Kulturen. Doch die offene Art einer Amerikanerin sollten Männer nicht gleich als Zeichen für die große Liebe werten, denn so einfach ist es nicht, eine tiefer gehende Beziehung aufzubauen. Wer eine amerikanische Frau kennenlernen will, hat gute Chancen, seine Herzensdame in einer Online Single-Börse zu treffen. In Deutschland leben viele Single-Frauen mit amerikanischen Wurzeln, die einen festen Partner suchen. Im Chat lässt sich ganz ungezwungen plaudern, denn in den USA ist das Internet-Dating besonders beliebt. Eine Amerikanerin geht wesentlich lockerer mit Kontaktanzeigen im Web um.

Für Frauen aus den USA ist es völlig normal, ein Date oder einen Partner über Inserate in Flirt-Portalen zu suchen.

Ausgeprägtes Familienleben hat einen hohen Stellenwert

Für eine US-Amerikanerin hat ein ausgeprägtes Familienleben einen hohen Stellwert. Amerikanische Frauen rennen nicht gestresst hinter ihrer Karriere her, viele verzichten gerne zugunsten der Familienplanung auf einen Mega-Job. In den USA gibt es zahlreiche junge Familien, die ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Amerikanerinnen sind ganz vernarrt in Kinder und viele von ihnen sind glücklich, wenn sie sich zu Hause um den Nachwuchs kümmern können. Das bedeutet nicht, dass eine US-Lady gleich eine Hochzeit anstrebt, doch wenn ein Mann ihr Herz erobert hat, wünscht sie sich irgendwann auch eine gemeinsame Zukunft mit Kindern und Hund in einem harmonischen Zuhause.

Bild: Andrea Damm  / pixelio.de