Rauchfrei zum ersten Date

Andrej   21. Juni 2019   Kommentare deaktiviert für Rauchfrei zum ersten Date

Das Online-Dating geht in die heiße Phase. Zahllose Mails und Apps wurden getauscht, stundenlange Telefonate geführt – nun soll es zum ersten Treffen kommen.

Die Nervosität steigt und mit ihr der Gedanke, eventuell nicht zu gefallen.

Bin ich zu klein, zu dick, zu unsportlich und ungebildet? Und hat die Herzallerliebste nicht eindeutig gesagt, wie abstoßend sie Raucher findet? Sicherlich entscheidet erst das Date darüber, ob man sich gegenseitig auch in Natura sympathisch ist und sich sprichwörtlich „gut riechen“ kann.

Das Thema Raucheratem ist allerdings tatsächlich ein Problem. Immer mehr Nichtraucher schließen einen Raucher als Partner kategorisch aus. Da kann das Gegenüber noch so attraktiv, sportlich und gebildet sein – wer nach Qualm stinkt, hat hier meist null Chancen.

Soll das Laster nicht zum KO-Kriterium werden und wollte man ohnehin endlich mit dem Rauchen aufhören, wäre unter Umständen Snus eine Alternative. Ohne nennenswerten Entzug, wie Gereiztheit, Schlafstörungen und Schmacht, lässt sich so dem blauen Dunst abschwören.

Bildquelle: https://ministryofsnus.com/de/

Bei Snus handelt es sich um Kautabak – kleingeschnittener Tabak, der in Fliesbeutelchen verpackt ist. Perfekt für Raucher, die keinen harten Entzug wollen, sondern auf die sanfte Tour ihrem Laster abschwören möchten.

Mit Snus ganz entspannt daten

Sicherlich ist ein radikaler Rauchstopp nicht die beste Lösung, wenn ein erstes Date ansteht und man ohnehin schon extrem aufgeregt ist. Wer Snus konsumiert, kann jedoch beispielsweise noch während der Fahrt zum ausgemachten Treffpunkt von der wohltuenden und entspannenden Wirkung profitieren – über die Mundschleimhaut Nikotin aufnehmen, ohne der Dame des Herzen mit schlechtem Atem entgegentreten zu müssen.

Hinweis zum Schluss:

Snus ist ein Genussmittel, dem Nikotin beigefügt wurde. Vor der Anwendung bedarf es einer vollumfänglichen Aufklärung hinsichtlich der Risiken und Nebenwirkungen. Informieren Sie sich beim Anbieter oder bei einem Arzt Ihres Vertrauens.